Was kostet eine klassische Partnervermittlung (KEIN Online-Dating)?

4 Antworten

frag doch einfach mal bei einem an, denn jeder hat andere Angebote und Preise, das nennt man freie Marktwirtschaft

am besten daten bei Party oder vereine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

4I8I15I16I23I42
Beitragsersteller

Der Artikel scheint sich leider auf Internetangebote (Singlebörsen und Online-Dating) zu beziehen. Ich meine wirklich eine klassische Partnervermittlung mit direkter Date-Vermittlung.

Liebe ist nicht mit Geld zu bezahlen. Geh raus, geh auf Veranstaltungen. Aber bitte schmeiß dieses Plattformen nicht dein hart verdientes Geld hinterher.

4I8I15I16I23I42
Beitragsersteller

Das ist mir alles zu aussichtslos. Mit geht es um die ganz konkreten Kosten, also wirklich um den Betrag (z. B. pro Date, nicht online, also für die klassische Partnervermittlung).

kecker  09.09.2019, 21:57
@4I8I15I16I23I42

Mir scheint du bist gefrustet. Lass dir eins gesagt sein, auf Teufel komm raus wird das eh nichts. Und dann hast du nicht nur keine Liebe sondern auch kein Geld. Hör auf krampfhaft zu suchen oder zu denken du bekommst eh keine ab. Ich hab auch über Jahre gesucht, vergeblich. Dann hab ich es gelassen und alles viel lockerer genommen. Und dann kam die Liebe.