Wer hat Erfahrungen mit der Magierin "Naime Birgül Güroglul" gemacht?

3 Antworten

Hi, ich persönlich denke, dass nur Menschen sich an so was wenden, wenn die psychische Probleme haben. Vielleicht sollte man dann lieber einen Arzt oder Psychologen aufsuchen.

ein Beispiel: ein Arbeitskollege von mir hat mir mal erzählt dass er bei einer Wahrsagerin war, und diese zu ihm und seine Freundin gesagt hat, dass sie sie nicht als ein Paar für immer sieht. Nur kurze Zeit später haben die sich getrennt und jetzt hat er Depressionen und ist seit EINEM Jahr krank und kann nicht arbeiten. und das ist wirklich wahr ist nicht gelogen. Und ich denke diese Depressionen hatte er schon vorher, nur durch die Trennung wurden die ausgelöst bzw. krass verstärkt.   -ist meine Erfahrung damit ...

sorry für Schreibfehler .. keine Zeit :)

Es gibt keine echten Magier. Wenn arbeiten sie alle nur mit Tricks. Oder  sie nutzen die Verzweiflung von kranken Menschen aus um sie abzocken zu können.  Es sind eher Verbrecher. Menschen die Probleme haben sollten sich gute ärztliche Hilfe suchen und nicht so solche Abzockern gehen die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen sollen.