Wer hat Erfahrungen mit dem Health World Institute gemacht, wie waren diese Erfahrungen?

2 Antworten

Herr Grashorn vom Health World Institute war der Einzige, der mir bei meinen Depressionen helfen konnte - ich konnte direkt alle Ursachen aus der Vergangenheit verstehen - es ging mir sofort besser - unglaubliche Wirkung und so schnell.

Schwer zu sagen, habe unterschiedliche Meinungen gehört...sicherlich können die auch Erfolge nachweisen, aber wie das so mit der Masse der Klienten ist kann man nur schwer einschätzen...du wirst es im Zweifel ausprobieren müssen!!