Wer hat Erfahrungen im Internetmarketing, Onlineverdienst oder Geld-verdienen im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gute Erfahrungen 75%
Schlechte Erfahrungen 25%
Versucht, aber nicht wirklich vorwärtsgekommen 0%

4 Antworten

Gute Erfahrungen

Habe selber eine Agentur und mache Marketing, Promotion usw. ... das ganze wird über einen Online-Shop abgewickelt und von dem Geld lebe ich :-)

Was Du meinst sind wahrscheinlich Affilate-Geschichten!? Da ist der Aufwand größer als die Einnahme - lohnt sich nicht!

Minxs
Beitragsersteller

Danke, hast du Erfahrungen mit Affililiate-Marketing oder ist es eine Vermutung?

PeterP58  29.07.2020, 19:41
@Minxs

Habe Zeit und Geld darin investiert! Da war der Aufwand größer als die Einnahmen! Also ist es Erfahrung und keine Vermutung!

Was bringen dir Erfahrungswerte von anderen? Wie viel du verdienst hängt allein von dir, deinem Können, und deiner Arbeitsmoral ab. Jemand, der was von Online Marketing, E-Commerce oder Ähnlichem versteht, wird zweifelsfrei mehr verdienen, als jemand, der davon keine Ahnung hat. Ein Unternehmen im Internet aufzubauen ist nicht anders als offline auch.

Minxs
Beitragsersteller

Danke für eine Antwort. Auf deine rhetorische Frage kann ich nur auf die Konkretisierung durch meine nachfolgenden Fragen antworten.

Gute Erfahrungen

Ich hab zum Starten 500 Euro gebraucht. Man kann allerdings auch mit 100 Euro starten.

Ivh habe ab dem dritten Tag ein Euro täglich verdient. Es wird allerdings täglich mehr, da ich das gked reinvestiere✌🏼

Minxs
Beitragsersteller

Hi Tester1344569.
würdest du sagen in welchem Bereich des Online-Marketing du dich bewegst und in wo du investiert hast?