wer hat erfahrungen als webcam girl?

4 Antworten

Nunja. Ich finde die Entscheidung als Camgirl aktiv zu werden, schon ziemlich einschneidend. Ich habe da berufliche Erfahrungen, da ich als Moderator in diversen Foren taetig bin, auch in sogenannten Adult Chat Sites, wie die umfassend genannt werden, Es gibt tausende von solchen Seiten. Und ich habe die Entwicklung diverser Maedels verfolgt. Die meisten stumpfen total ab. Denen wird alles egal. Viele rutschen ab in die wirkliche Prostitution, weil sie anfangen sich mit ihren Online Freiern dann auch wirklich zu treffen. Nochwas. In einigen Seiten gibt es Einteilungen nach Kategorien, welchen Art Chat man anbietet. Meistens ist halt die Regel, dass sich die Maedels mehr oder weniger schnell und geschickt nackig machen, die Beine breit und masturbieren. Geschmacksache. (Ich kappier nicht, was daran interessant sein soll, aber das wollen wohl die meisten.Meist auch noch einen Riesendildo reinstecken, was ich krank finde. Auf keinen Fall anregend, im Gegenteil, zum Kotzen ).OK. nun gibt es aber Kategorien wie Romantic chat, Erotic Chat, wo die Maedels sich nicht nackig machen durfen, aber auch Geld verdenen. Erotik chat heisst meist bis auf Unterwaesche, unter Umstaenden oben ohne Romantic Chat maximal ausziehen bis Bikini. Da kommt es dann eben nicht auf Hardcore an, sondern auf das Geschick der Maedels, nett zu plaudern, ein bisschen anzuspitzen und freundlich und flexibel auf die Gespraechswuensche einzugehen. Ich weiss jetzt nicht, ob es erlaubt ist, hier Namen dieser Seiten, die dies anbieten anzugeben. Ich mache ja keine Werbung fuer niemanden.

wenn du nur chatten und dabei was nettes anhaben willst musst du dich sicher nicht dort anmelden. da findest du bestimmt auch so leute zu.

lady75
Beitragsersteller

aber dann verdiene ich ja kein geld....

mathias041966  21.08.2013, 11:43
@lady75

wenn du damit geld verdienen willst reicht was nettes anhaben sicher nicht denk ich mal.

Chatten kannst du auch mit mir

lady75
Beitragsersteller

verdiene ich ja auch kein geld...

dahlien100  21.08.2013, 11:51
@lady75

ist das denn notwendig, denn wenn du nur chatten willst, kannst du auch kein Geld verdienen, da musst du schon mehr machen

zieh ne sonnenbrille vor der cam auf und einatmen , ausatmen im 3 sekunden takt