Wer hat Erfahrung mit Program gegen Flöhe bei Hunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Program schon benutzt. Wir haben sechs Hunde. Program wird in Tablettenform einmal pro Monat gegeben. Es verhindert dass sich die Flöhe vermehren. Es tötet aber keine Flöhe. Ich benutze es in Kombination mit Frontline Spot on, wenn ich Flöhe bemerke. Wenn man einen Floh sieht, ist es höchste Zeit. Ich benutze diese Mittel aber nur im Flohbefall. Die Wirkung mit dem Frontline setzt sofort ein. Man merkt schon einen unterschied nach ein paar Tagen. Durch das Program wird verhindert, dass sich resistente Flöhe vermehren. Meistens behandle ich bei Befall zwei Monate lang um sicher zu sein, alle erwischt zu haben. Ich benutzte keine Raumsprays. Nebenwirkungen außer dem vom meinem Portmonaie, habe ich noch nie gehabt.

Chimania
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :-) denn ich wollte es auch in Verbindung mit Frontline verabreichen . Bestelle jetzt das Program auf mein Portmonaie kann ich da keine Rücksicht nehmen ;-) die Biester müssen weg.

Nimm das Ungezieferhalsband von Vitakraft! Ich habe alles!!! ausprobiert und nichts hat geholfen - bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dieses Halsband nahm! Nicht ein einziger Floh seit 1Jahr! Ich habe es bei Real gekauft. Viel Erfolg!

Chimania
Beitragsersteller

Danke für deinen Tip aber das Halsband nützte bei uns nichts und meine Frage beantwortet es auch nicht wirklich.