Wer hat Erfahrung mit MMS Tropfen

17 Antworten

Hallo ich habe mir die cds Tropfen gekauft quasi das fertige Zeug wo ich nix mehr mixen Brauch aber irgendwo kann ich jetzt anschließend nichts heraus lesen wie ich diese genau anwende bei einem zb 0.25liter glas und einen Körpergewicht von 49kg Also wieviele Tropfen nimmt man nun genau??? O_o

MMS Tropfen sind ein mineralisches Präparat, welches man eigentlich in die Sparte der Desinfektionsmittel stecken müsste.

(Hierzu – MMS – eine Verbindung aus Chlor, Natrium und Sauerstoff dient eigentlich dazu, Orte wie Schwimmbäder, besonders das Wasser, zu reinigen.)

nu nnach Lektüre verschiedener Aussagen komme ich unbedingt darauf, das es wohl nach Einnahme des Mittels dazu kommen wird das man ein Präparat braucht danach, welches die Darmflora wieder herstellt!

Ich nehme seit Jahren MMS Tropfen und kann sie nur empfehlen. Früher hatte ich permanent Nasen-Nebenhöhlen-Entzündungen und habe bis zu 9 x im Jahr Antibiose nehmen müssen. Eine Zyste in der rechten Kieferhöhle. Weiterhin eine chronische Darmkrankheit (Cortison, Salofalk über Monate) Von den ganzen Nebenwirkungen und den dauernden Pilzinfektionen brauch ich ja nix erwähnen. ALLE hier aufgezählten Krankheiten, die Zyste sind in Kürze verschwunden und NIE wieder aufgetreten. Meine Tochter hatte 1,5 Jahre Hunderte von Dellwarzen am ganzen Körper und nichts half.... innerhalb von 3!!!! Tagen sind alle verschwunden. Wenn ich nur einen Anflug von Krankheit bemerke, nehme ich sie und bin seit mehr als 2!!! Jahren nicht mehr krank!! Ich fange mit 3Tropfen Abends vor dem Schlafen an und steiger nur bis 7 Tropfen (danach kann ich es aufgrund des Geruches nicht mehr trinken). Längste Dauer beim ersten Mal 2 Wochen, danach war ich ENDLICH gesund. Keine Nebenwirkungen verspürt! Heute nehme ich sie höchstens noch 1-3 Tage allerhöchstens 7 Tage. Für mich ist und bleibt es das Wundermittel.

In der Medizin wird gegen Krebs eine Chemotherapie verabreicht.

Und was macht dieses Dreckszeug in unserem Körper?

Es zerstört nicht nur Krebszellen sondern auch gesunde Zellen!

So wie ein Prof. der Medizin der gegen Chemotherapien ist gesagt hat "sie werden nie hören das ein Patient durch die Chemotherapie gestorben ist, was größtenteils sehr wohl der Wahrheit entspricht, sie werden nur hören das der Patient an Krebs gestorben ist".

Und trotzdem wird dieses Dreckszeug weiter angehwändet was ja ganz klar ist das hier die Pharmaindustrie dahinter steht und die Ärzte bei diesem guten verdienst die Pharmaindustrie unterstützt.

Und dann wird von lustigen Ärzten genau das von MMS behauptet aber sie selbst stehen weiter zur hoch giftigen Chemotherapie eben weil hier für diese Heuchler

mit MMS kein Geld zu verdienen ist.

Wir Leben in keinem Gesundheitssystem sondern in einem Krankheitssytem zu Gunsten der Pharmaindustrie die von 80% der Ärzte unterstützt wird.

Alles Heuchler hier geht es hauptsächlich nur ums Geldverdienen und nicht um Menschenleben zu retten und das habe ich persönlich bei meiner Mutter die mit diesem Dreckszeug von Chemotherapie selber mit erleben dürfen.

Umso öfter sie diese Zeug bekommen hat umso mehr ging es mit ihr Bergab hätte ich damals MMS gehabt wäre sie heute noch am Leben.

ALSO IHR SCHLAUEN ÄRZTE UND FREUNDE DER PHARMAINDUSTRIE HÖRT AUF MIT EURER VERLOGENHEIT IHR SEID DOCH NUR HEUCHLER SO WIE UNSERE POLITIKER ihr verkauft euch für gutes Geld der PHARMAINDUSTRIE die e nur GIFT produziert an der sie gemeinsam mit ihnen Geld verdienen.