Wer hat Erfahrung mit Holidaycheck premium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenn das. Mir haben Sie das letztes Jahr "kostenlos" gegeben.

Wenn du es selbst abschließt zahlst du dafür.

Lohnt sich nur, wenn du auch alles irgendwie in Ansprich nimmst, was da drin geboten wird.

Ich würde dafür nicht zahlen.

Nein, meist sind solche Drittanbieter deutlich teurer als zB direkt zu buchen. Da werden selbst die Mietwagen mit % noch teurer sein als anderswo. Ne Versicherung bekommt man bereits für wenige Euro. Sollte man auch eher direkt abschließen.

Hatte die HolidayCheck-Premium-Mitgliedschaft im Vorjahr (2023). Quintessenz unterm Strich: 10 € Ersparnis.

Habe heuer zwar wieder den Mitgliedsbeitrag bezahlt, aber gleich danach gekündigt. Wurde mir anstandslos rückerstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung