Wer hat Erfahrung mit Formoline L112 wie lange dauert es bis es wirkt?

3 Antworten

Diese Sachen sind absoluter Müll, geldmacherei und der erste Schritt zum Jojo-Effekt.

Stell deine Ernährung um, mach Sport und bewegt dich genug, mehr braucht man nicht

Hi

formoline hat keine belegte Wirmsamkeit, da der Körper sich so nicht verarschen lässt kann es auch gar nicht gut wirken. Der Körper merkt dass weniger ankommt und man bekommt mehr Hunger, wodurch der Effekt mindestens zum Teil ausgeglichen wird. Es ist zudem möglich während der Einnahme weiter zuzunehmen.

https://gutepillen-schlechtepillen.de/werbung-aufgepasst-3/

Formaline ist rausgeschmissenes Gled.

Stelle deiene Eernährung um und treibe Sport.