Wer hat Erfahrung mit Finya (Singlebörse)?

3 Antworten

Nicht das Internet ist das Leben, sondern das Leben

Ich selbst bin nicht dort angemeldet, wurde aber auf lovoo von nem Bot angeschrieben, der mich auf Finya locken wollte. Ich persönlich empfinde als zutiefst unseriös und ich glaube, die werden dich dort auch mit bots zuspamen, um dich iwie auf der Plattform zu halten, wenn deren bots schon auf fremden Plattformen unterwegs sind. Ich würde da nicht hingehen.

Im Übrigen: Bisher war jede Singlebörse, auf der ich war, nicht so wirklich das wahre. Bisher hab ich noch viel mehr Leute auf einfach Chatseiten kennengelernt als mit den Flirtapps... Blöderweise sind die seit Facebook groß geworden ist quasi ausgestorben. Sehr schade.

  • CellBe

Selber Mist wie alle anderen Singelbörsen im Internet auch.

Gut gemeinter Ratschlag, versuch mal analog anderen Menschen und Singles kennenzulernen. Hat über Jahrtausende wunderbar funktioniert und tut es noch heute.