Wer hat Erfahrung mit der Trendtours-Touristikreise in Südafrika?

2 Antworten

Hallo, wir kommen gerade aus Südafrika mit trendtours zurück. Es war eine wunderbare Reise, alles super organisiert. Wir haben wahnsinnig viel gesehen, waren aber auch den ganzen Tag unterwegs. Man sitzt viel im Bus, weil die Entfernungen einfach sehr weit sind. Jederzeit wieder. war super. Wir waren vom 10.3. bis22.3.2015.

das ist ne standardreise.. da gibts keine grossen unterschiede bei den anbietern...........