Wer hat Erfahrung mit der Magierin Rujana von SpiritMagicCall?

3 Antworten

Hey, ich habe mit zwei Liebeszaubern eine Erfahrung gemacht, den ersten kann man vielleicht nicht ganz so werten, weil ich da 16 war und ich habe den selbst gemacht. Aber es klappte. War vielleicht auch einfach Zufall oder ich war noch so offen, daß es klappte, aber vor 3 Jahren habe ich eine richtige Partnerrückführung machen lassen und es brachte uns wieder so nah, näher als es zuvor war.

Wer ist denn Rujana und was macht sie genau? Gibt es da noch mehr Auswahl als nur die Liebe?

MelodyMai  08.09.2021, 09:11

Darf ich fragen, bei wem du diese machen hast lassen?

Ich bin überrascht und erstaunt darüber wie gut und schnell mir Rujana geholfen hat. Ich hatte einige schlechte Erfahrung davor und trotzdem habe ich es bei Rujana auch probiert. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magdalena506  18.05.2024, 16:39

kannst etwas mer darüber schreiben ? Wie funktioniert das ?

Ich bin begeistert. Rujana hat mir wirklich sehr geholfen. Es war meine letzte Hoffnung. Hatte soviel probiert. Ich kann Rujana von spiritmagiccall wirklich weiter empfehlen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung