Wer hat Erfahrung mit dem Hormonersatzpräparat Angeliq?

2 Antworten

Ich nehme die Angeliq seit 10 Tagen und meine Blasenschwäche hat sich wesentlich gebessert. Von Tena Lady zurück auf eine Slipeinlage und auch die ist kaum feucht. Nur beim Niesen oder Husten geht ein wenig ab. Wie zu Beginn vor 10 Jahren. Wahnsinn! Stehe kurz vor meinem 49. Geburtstag und habe seit 2 Monaten keine Periode mehr gehabt. Mehr Energie habe ich auch irgendwie. Ist das möglich? Ich liebe diese Pille.

Hallo!Ich hab sie mal genommen.War einigermaßen damit zufrieden.Ich nehme seit meinem 30 LJ Hormone.Z.ZT. habe ich LaFamme 1/2 mg , die sind ähnlich und sehr sehr gut verträglich.Falls Du Fragen hast,ich schau noch mal rein.