Wer hat ein Problem mit N-Wort?

4 Antworten

Ich persönlich habe kein Problem mit dem Wort Nigga, zum Beispiel in der Rap-Musik. Ich finde es daher verwirrend, ob es gut oder schlecht ist, wie ich hier zuvor gefragt habe. Es ist besser, bei Digga zu bleiben

Für die Meisten ist es ein Problem, also einfach respektieren.

Weil das früher eben von den weißen dreckig benutzt wurde. Das war soviel wie Untermensch oder Missgeburt.

Das tut denen heute noch weg weil viele das so gesagt haben.

Habe VERSEHENTLCH HILFREICH gedrückt oh weh !!!!!!! bei HEMKA, durfte keine Begründung schreiben.

Schwarze finden "Nigga" natürlich als Schimpfwort und
das ist es ja auch. Finde ich widerlich !!!

HEMKA  07.09.2024, 23:51

Kein Problem, und deswegen benutzen die das Wort praktisch in jedem Satz?