Wer hat ein außergewöhnliches Hobby als Idee für mich? Ich möchte nämlich etwas neues Anfangen.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Polo ist nett

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Hobby, Außergewöhnlich)

Clary14
Beitragsersteller

Ja kann es mir mal anschauen, danke🤍

Radsport. Ich bin auch seit 4 Jahren Strassenradsportler und finde das macht viel spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clary14
Beitragsersteller

Danke für die tolle Idee :)

AndromedaMMXX  17.09.2023, 09:16
@Clary14

Aber, das Hobby ist natürlich sau teuer. Meine anderes Hobby, Musik ist da billiger.

Ich selbst baue ziemlich aktiv 3D metalmodelle von Piececool und Metal Earth, wobei ich die von Piececool etwas besser finde.

Diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Hobby, Außergewöhnlich)  - (Tipps, Hobby, Außergewöhnlich)  - (Tipps, Hobby, Außergewöhnlich)

Clary14
Beitragsersteller

Oha voll kras

Der Schaustellerbetrieb "Flohzirkus" ist nahezu ausgestorben , dort kannst Du mit geringem Kapitaleinsatz anfangen .

Clary14
Beitragsersteller

Ja muss schaun danke😂🤍🤍