Wer hat diese Heizeinheit von Weishaupt bzw kennt sich damit aus ?

gesamtansicht - (Heizung, Installateur, Schornsteinfegr) übersicht - (Heizung, Installateur, Schornsteinfegr) übersicht - (Heizung, Installateur, Schornsteinfegr) übersicht - (Heizung, Installateur, Schornsteinfegr)

3 Antworten

verstehe deine neue Frage nun nicht mehr.

Genau genommen ist deine jetzige Frage sinnlos, denn selbst wenn irgendwer die genau gleiche Heizungsanlage hätte, wüsste diese Person nicht was du genau wissen willst. Ruhe und Gelassenheit und konzentrieren auf das Wesentliche wäre angesagt. Auf was sollte man sich konzentrieren?

durch unkentnis und ohne Fachwissen kann man viel falsch machen und eventuell noch was Kaputt machenAntwort auf die Kommentare !!!!!! du wirst auch wissen da gibt's teile die sind manchmal sau teuer

Karmantune
Beitragsersteller

ich gebe dir recht - und des guten frieden willens reiche ich dir die Hand - wir sind doch alle hier um einander zu helfen !!!

Hol dir einen Heizungsfachmann ins Haus und Fertig

Karmantune
Beitragsersteller

wollte mir die Antwort eigentlich sparen aber mir ist was aufgefallen in deinem Profil. fast alle fragen hier die du beantwortest kommen mit : hol dir nen Fachmann und gut. im Prinzip glaube ich ist hier jedem fragestellenden diese Option schon in den sinn gekommen nehme ich mal an. aber aus den verschiedensten Beweggründen suchen hier die Personen nicht den naheliegenden weg den Fachmann zu rate zu ziehen sondern hilfe. deswegen ist dieses Portal auch da. mir wurde bei meiner frage so ausführlich und kompetent geantwortet das ich jetzt zweifelsfrei Hand anlegen kann durch den überaus freundlichen und hilfsbereiten realistir ! an ihm solltest du dir eine ganz grosse scheibe abschneiden !!! war kein angriff oder böse gemeint !

realistir  07.12.2015, 14:06

wieso schreibst ausgerechnet du irgendwas derartiges als Antwort?

Oben unmittelbar unter der Frage steht: -----> Frage erneut eingestellt von Harmersbachtal. vor 4 Stunden!

Wieso als stellst du eine Frage vom Anderen erneut? Bist du Vormund, oder beauftragt worden, oder was lief hier ab?