War Adam Weishaupt Jude?

3 Antworten

Gibt doch mal in Youtube ein: islamischer Trickfilm Die Geschichte von Habil und Qabil . da sieht ihr nochmal wie die wahre Geschichte ist!

Er war normalerweise GAR NICHTS.Ich bin muslim und habe nichts gegen Juden. Und das ist so dass Juden und Muslim sind seit Adam und eva (hz.adem ve hz.hawwa) Zeit Geschwister sind, weil Adam und Eva hatten nur 2 Kinder einer hieß habil und der andere hieß Qabil . Qabil war immer neidsch gewesen auf Habil und Teufel hatte damals in Qabils Ohr geflüstert: wenn du so neidisch auf Habil bist dann bring ihn doch sofort um du Dummkopf , hinweis du könntest ihn mit einem Stein bewerfen damit er stirbt. Und so hatte es Qabil gemacht und versuchte es zum 2. Mal und es hatte geklappt aber je doch hatte Qabil gesagt: ohh nein was habe ich gemacht mein Vater bringt mich um wenn er das sieht und deswegen begrabte Qabil sein Bruder Habil ein. Plötzlich bekam Qabil eine Ansage von Gott , Gott sagte zu Qabil ich werde dich bestrafen daher dass du deinen Bruder umgebracht hast und dich in die Hölle ersetzen. Und seitdem ist Feindlichkeit zwischen Juden und Muslim ,weil Jude (Qabil) hat Muslim Bruder umgebracht (Habil) . Seitdem gibt's Krieg zwischen Juden und Muslim. Bis Heute noch bringen die Juden Muslimen um, wie z.B.s Palestiner und Israel.