Wer hat die Schnellste Attacke in ganz Anime?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich so schnell sind aber folgende Angriffe sind auch sehr schnell.

Bild zum Beitrag

Ultear Milkovich kann Dinge in die Zukunft schicken und sie so sehr schnell werden lassen.

Bild zum Beitrag

Jellal Fernandez hat einen Angriff namens Meteor, bei dem er sich ebenfalls sehr schnell bewegen kann.

Bild zum Beitrag

Minato Namikaze hat eine Technik namens "Fliegender Donnergott", mit der er sich in blitzschnelle teleportieren kann.

 - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)