Wer hat die Melodie von Miss Waikiki von Traumschiff Surprise OHNE Text, BITTE?

3 Antworten

Willst du das als mp3 geschickt bekommen oder wie? Also ich habe die version ohne text glaube ich auf meinem anderen pc, kann ich gleich mal nachschauen, dauert aber noch kurz..

Cora9
Beitragsersteller

super gerne als mp3, wir brauchen das Lied für meinen Chef seinen 40. Geb. - Danke im Voraus

YosY0  18.03.2009, 15:00
@Cora9

Hab das leider doch nur mit text.

YosY0  19.03.2009, 21:45
@YosY0

möchtest du das trotzdem haben ?

@Cora 9 + YosY0 könnte ich bitte auch die Melodie haben? das Gesungene finde ich auf Youtube, aber es ist immer ohne Vorspann. Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Sollte es für einen Geburtstag haben. Wäre super!