Wann ist es soweit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht mehr.. damals hatten sie ja eine "Abstimmung" was Bully verfilmen sollte, das Traumschiff oder noch einen Western oder sowas in der Art.. Herausgekommen ist ein Mischmasch aus Star Trek und Star Wars.. hat mir nicht wirklich gefallen, da wäre mir ein reines Star Trek lieber gewesen, wie eben die Episoden aus "Unser Traumschiff" der Bully-Parade.

Eher gar nicht. In Bullyparade - Der Film gab es eine Episode mit der Crew aber das war wohl zum Teil ein Abschluss und es wird erstmal keine weiteren Komödien mehr von Bully geben wird, weil er lieber ernstere Themen verwirklichen möchte.

Kann sein das es in ein paar Jahren anders aussehen könnte, wenn er doch mal wieder lust auf was lustiges hat, aber erstmal wird daraus nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gar nicht. Die Schauspieler sind zu alt o/

Garnicht. Dafür gab es aber den Film Bullyparade der das Ganze halbwegs abgeschlossen hatte! Die Zeiten haben sich leider geändert. Solche Filme passen leider nicht mehr ganz in die heutige Generation rein. Und Bully selber möchte auch erstmal weg von der Comedy sondern ernster werden.

Wahrscheinlich gar nicht. Ich mag es auch, aber heute mag man diese Art von Parodie auf Schwule (siehe Captain Spuck und co.) nicht mehr so gerne sehen. Schade.