Wer hat die meisten Fragen auf gf?

5 Antworten

Keiner kann Dir das genau sagen, aber es gibt hier Nutzer mit Fragen in fünfsteilliger Bereich.

Ich würde aber vermuten, dass es dieser Nutzer ist : https://www.gutefrage.net/nutzer/poppedelfoppe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wer immer es auch war. Er/Sie hat meinen vollen Respekt. Hier viele Fragen zu stellen, bedeutet in unserer geliebten Plattform Bäume anzupflanzen

Icewizard stellt viele, wenn er so weiter macht, wird er es bald sein.

poppedelfoppe müsste das sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt einige User, die viele Fragen stellen, beziehungsweise gestellt hatten, wer genau aber „die meisten“ gestellt hatte ist schwer zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise