wer hat die erste frage auf Gutefrage.net gestellt?und wie kam das ganze ins rollen?

2 Antworten

Die erste Frage wurde von Manni B. aus Karlsruhe gestellt. Sie lautete: "Wattn dat für ne Kackseite hier?"

Sie wurde innerhalb von 2 Sekunden gelöscht, gilt aber offiziell als erste Frage (nachzulesen bei "Warum bin ich eigentlich immer noch hier?" von Hieronymus E. Wandpilz)

ArocketGumba  28.06.2021, 16:04

Lol, genau das was ich mir vorgestellt habe, so wie bei "me at the Zoo" XD

Girl106711  21.09.2019, 15:41

ernsthaft ? Hahaha

fh43zgf  14.01.2015, 11:07

Herrlich :D