Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?
2 Antworten
((Achtung Triggerwarnung! Gewalt!))
Ich glaube das was mich am nachhaltigsten beindruckt, eher verstört hat war ein ein junges Mädchen, dessen Namen ich nicht kenne, die ich leider in einem Video gesehen habe.
Es muss irgendwo in Südamerika sein, denn die Leute sprechen Spanisch. Das Mädchen wird geschlagen und getreten. Sie steht wieder auf. Die Menschen schreien sie immer wieder an. Einige nennen sie "Puta", eine Frau packt sie an der Haaren und wirft sie auf die Erde, ein. Sie steht wider auf ein junger Mann tritt sie in den Bauch und sie stürzt wieder.
Jemand hockt sich neben sie legt ihr scheinbar helfend die Hand auf die Schulter. Scheint mit Ihr zu sprechen. Dann steht sie wieder auf.
Irgendwo ruft jemand immer wieder "Fuego". Dann plötzlich brennt die Kleidung der des Mädchens. Sie schreit und rollt sich auf dem Boden herum. Windet sich und versucht das Feuer zu ersticken. Aber es gelingt ihr nicht. Niemand hilft ihr. Sie verliert offenbar das Bewusstsein. Das Video zeigt noch einige Augenblicke den brennen Körper.
Sie hat nicht versucht weg zu laufen, sie hat nicht geweint oder gebettelt. Ich würde gerne wissen wer sie war und wie sie gelebt hat.
Du, als du gesagt hast, du bist Multimillionär.
Weil du davor gesagt hast, dass du auch Buddhistische Meditation unterrichtest.
(Ich habe gutes Gedächtnis, merke fast alles)