Wer hat dich bis jetzt am meisten gefördert?

5 Antworten

Ich mich selbst. Als erstes Kind kroatischer Eltern war ein Mädchen sogut wie nichts.

Ich wurde übersehen, also habe ich mich um mich selbst gekümmert und gefördert.

Meine Erzeugerin, (eine immer mal In der Psychiatrie weggeschlossene Lehrerin)

die auf mein Radikales

NEIN!

zum Umzug zu Großmutter kommentarlos abfuhr.
Da war ich 13. Einen Greifbaren Vater gibt/gab es nicht, im Kinderheim bin ich auch nicht gelandet.

Das war das Beste was bei der Konstellation geht, da brauchte es dann keine Förderung mehr.

Das Leben

7veren⁷

Meine Eltern, die mich seit fast 15 Jahren großziehen.