Wer hat den höheren Dienstgrad, Toto oder Harry von der TV Doku Soap?

1 Antwort

Soweit ich das weiß trägt dieser Toto 3 silberne Sterne und wäre somit Polizeihauptkommissar. Der andere trägt 2 silberne Sterne und wäre demnach Polizeioberkomissar.

Toto hätte also den höheren Dienstrang.

desasterhilfe
Beitragsersteller

Schau das echt gerne! Macht ja auch Sinn, da Toto wohl auch älter ist. Beides Vollblutpolizisten. Mitten aus dem Leben. Auch Medical Detectives ist ebenso geil. Besser wie jeder Tatort  Film.

Blos warum ist man Ober- oder Hauptkomissar und muss trotzdem auf Streife? Da wird ein im Fernseh immer was anderes vermittelt.

AlterHaudegen75  05.05.2016, 20:16
@desasterhilfe

Du mußt ja von der Schutzpolizei, wie die beiden TV Cops, und der Kriminalpolizei unterscheiden. Diesen Dienstgrade gibt es bei beiden.

Es kann sogar bei der Schutzpolizei ein sogenannter Erster Polizeihauptkommissar mal auf Streifen gehen. Der hätte dann sogar 4 silberne Sterne. Zumindest fährt einer hier bei uns in der Region mal hin und wieder herum.