Wie viel Liter Müllbeutel passen in diesem Mülleimer (siehe Foto)?

4 Antworten

Es fehlt ein bisschen ein Größenbezug.

5 l könnten vom Volumen reichen, aber 10 l kannst du besser über den Rand ziehen, damit die Tüte nicht ständig reinrutscht.

Schwer zu sagen vom Bild her, wenn die Frage ernst gemeint ist oder aus Interesse würde ich sagen 3 bis 5 Vllt,🤷🏻‍♀️ waagerecht würde ich sagen von unten bis oben 3-2 und senkrechten von Links nach rechts aufgestellt so 4-5.

Ausmessen?

Höhe x Breite x Tiefe (eventuell : 2....) kommt auf die Beutel an.

Die Maße stehen auf den Beutelrollen auf der Banderole/Verpackung

Ich würde sagen so 5 Liter höchstens