Wer hat damit Erfahrung?! Balea klärendes Gesichtswasser und Balea Reinigunsmilch?!Hilfe

5 Antworten

Wirken gegen was?
Das wichtige ist die regelmäßige Anwendung. Morgens UND abends.
Die Haut muss gereinigt werden, Wasser oder Milch ist egal, das ist dann auch
eine Frage der Handhabung und auch des Wohlgefühls auf der Haut.
Man kann ja mal beides testen.
Anschließend auch eine entsprechende Creme auftragen. Nach Hauttyp
und weiteren Bedürfnissen.

hi, ich bin so eine der bei solchen sachen sehr pingelig ist!!! ich habe beide schon ausprobiert aber ich finde Balea Reinigungsmilch ist wesentlich besserer. Sonst probier auch noch mal was von anderren marken wie synergen die haben echt super tolle und wirksame sachen! Sag mir einfach bescheid wenn ich dir helfen konnnte. Ich hoffe ich konnte es. Lg

Yellowpie
Beitragsersteller

Also du hast reinere Haut bekommen? Und danke

Ich hab beides gehabt und zur Zeit benutz ich das Gesichtswasser und ich komm gut damit zurecht. Also bei mir wirkt es, kommt auf deinen Haut an. Allerdings kostet beides ja nicht viel. Probiers doch einfach selber aus!

Yellowpie
Beitragsersteller

Oh, Danke ich war ein bisschen skeptisch, da ich schlechte Kritik über beide Produkte gelesen hab. Aber jeder hat ja einen anderen Hauttyp und noch eine Frage: Bei der Reinigungsmilch, gehen da auch Mitesser und poren weg?

elenaanele11  12.04.2014, 08:20
@Yellowpie

Also ich hatte früher Mitesser und jetzt werden sie langsam besser. Aber ich hab gleichzeitig auch meine Gesichtscreme gewechselt. Also ich weiss nicht, an was es liegt. :)

Die Hausmarken mancher Dicounter sind laut Test oftmals qualitativ besser als ein Markenprodukt. Wurde vor einigen Tagen erst im TV gezeigt. Teure Kosmetikprodukte gegen z.B. die Hausmarke von DM und DM schnitt gerade bei Gesichtspflegeprodukten besser ab.

Yellowpie
Beitragsersteller

:O Wusste ich garnicht! Ich hab was neues gelernt -,,- ****

Ich glaub ich hab die, die sind gut. Meiner Bewertung nach aber doch dann 2,4