Make-up fixieren: Thermal Gesichtswasser oder Fixierspray?

3 Antworten

Ich mache das immer mit Fixierpuder. Mit Thermalwasser habe ich es mal versucht, aber es hat nichts gebracht. Ich halte generell flüssigen Fixierer für Unsinn, es hält einfach nicht. Spar dir das Geld und kauf dir ein vernünftiges Puder.

blueink
Beitragsersteller

danke! Welches Fixierpuder benutzt du denn?

um Make-up zu fixieren reicht einfach ein transparentes Puder ! diese sprays sind quatsch und geldverschwendung

blueink
Beitragsersteller

danke!

ich benutze das von mac und bin damit sehr zufrieden!:) mac fix+

blueink
Beitragsersteller

danke!