Wer hat bruder ocder schwester mit stress mit den eltern verloren?

3 Antworten

Das Verhältnis zu meiner Schwester war früher sehr gut wo wir Kinder waren und auch heute als Erwachsene Menschen haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu einander!

unsere Eltern sind beide schon gegangen, da ist es wichtig zusammen zu halten solche Zeiten brauchen halt durch die Schwester oder den Bruder

enni1506
Beitragsersteller

Danke

Wir haben seit 1 Jahr keinen Kontakt. Aber er war das Problem, nicht meine Mutter oder ich. Wir wollen auch in Zukunft absolut keinen Kontakt haben und daran wird sich nie etwas ändern.

Ich auch nicht.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester, auch wenn ich sie seltener sehe (sie wohnt woanders, weil sie studiert)