Wer hat bei Mass effect die Reaper erschaffen, die Proteaner?

1 Antwort

Nein.

**SPOILER**

**nur weiterlesen, wenn du viel Geschichte vorweggenommen bekommen willst**

Aaaaalso:

Die Proteaner waren nur im letzten Zyklus (vor 50.000 Jahren) die mächtigste Rasse, wurden dann in einem 300jährigen Krieg von den Reapern geerntet. Einige wurden von ihnen zu Kollektoren gemacht (so wie Menschen zu Husks gemacht werden, Asari zu Banshees, usw). Ein nicht-umgewandelter Proteaner ist im DLC von MassEffekt3 sogar dein Gruppenmitglied.

Erschaffen wurden die Reaper von einer KI, die ihre eigenen Erschaffer (die Leviathane) dann erntete und in den ersten Reaper umwandelte: den Vorboten.

Und jetzt kommen die Reaper alle 50.000 Jahre vorbei, ernten entwickeltes Leben (lassen primitives in Ruhe) und ziehen sich danach zurück, bis wieder 50.000 Jahre vergangen sind.

Chrisvfl3511  17.10.2022, 12:02
Die Reaper Haben Die Proteaner Zu Kollektoren Gemacht Über Tausende Von Jahren Weiter Verändert

Die Quarianna Haben Die Geth Erbaut Bis Sie Ein Eigenes Bewusstsein Entwickelt Haben

Chrisvfl3511  17.10.2022, 12:06

Die Keeper Haben Die Reaper Erschaffen