Wer hat auch eine CD (Wahrheit unter Arrest) im Briefkasten gefunden?

3 Antworten

Hallo,

da hat sich wohl einer einen Spaß erlaubt. Ich würde sie auch nicht auf dem Pc ausprobieren...

LG Tobi

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, so scheinen derartige CDs weiterhin in Briefkästen aufzutauchen. Ich jedenfalls durfte gestern eine solche dort vorfinden.

In nen sicheren PC gesteckt findet man darauf viele Pdfs darüber, warum Amerika, Merkel, Juden, die Nato und noch viele mehr schlecht sind und unser aller Tod wollen. Gewürzt mit einer Prise "Bundesrepublik Deutschland GmbH" Behauptungen inkl. Filmchen.Kurz: Die CD ist voll mit rechtem Verschwörungstheoriebullshit.

Also genau das drin, was man von der Beschriftung erwarten konnte.

Haben nur die Chemtrails gefehlt :D

Und wer soll dir das sagen? NIEMAND, der noch seine 5 Sinne beisammen hat, steckt sich sowas in den PC!

graublau8
Beitragsersteller

naja vielleicht hat ja jemand, der die CD auch bekommen hat, zufällig einen CD-Spieler ;)