Briefkastenschloss aufbekommen?

3 Antworten

Bevor du das schwarze Teil rausrücken kannst:

Link siehst du den Winkel an der Klammer die hält das Schloss annort und Stelle.

Bekommt du den irgendwie raus fällt das Schloss quasi von alleine raus.

Ansonsten sind die nicht sehr hochwertig, die kann man mit einfachen Bohrern aufbekommen

Wahrscheinlich hilft nur rohe Gewalt. Also entweder großer Schraubenzieher (der halt noch in den Schlitz passt) und Rohrzange als Hebel, um den Einsatz zu drehen und die Plättchen abzuscheren, oder gleich die Bohrmaschine, um Kern des Schlosses auszubohren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

mit einer drahtschlinge reinangeln und dann den winkel verbiegen - kannst du nachher wieder ausrichten da du ihn fuer das naechste schloss brauchst