Kleines Mitbringsel beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Ja

Pralinen, Blumen. Habe nicht so viel Erfahrung, aber damit machst du nichts falsch

CamaraLover  25.09.2022, 13:30

Irgendeine Kleinigkeit und nichts zu großes das kommt am besten an :)

nanninna  25.09.2022, 14:09

Mich würde es extrem Nerven, wenn ich während des ganzen Dates einen Blumenstrauss mit mir rumschleppen müsste.

Nein

Nein, wieso? Erwartest du, dass dir etwas mitgebracht wird? Soll das zur Bestechung dienen? Willst du eine etwaige Beziehung gleich als Handelsgeschäft aufbauen?

Ja

Wäre ganz nett….ja

Nein

Ich war da nie ein Fan davon, denn beim 1. Date gehts ums kennenlernen und beschnuppern, da finde ich es übertrieben, direkt etwas zu schenken. Ich wäre extrem genervt, wenn ich die ganze Zeit irgendwelche Blumen oder Pralines mitschleppen müsste, vor allem, weil ich keine Handtasche nutze. Wenn er mir unbedingt wtwas 'schenken' möchte, darf er mir gerne eine Cola ausgeben, aber dann ist auch gut.

Find da gibt es kein richtig oder Falsch, man kann es machen, wenn man etwas passendes im Sinn hat, ansonsten ist es eigentlich nicht nötig. :)