Wer hat am härtesten Trainiert?

3 Antworten

Rock Lee würde mir als erstes einfallen aber auch son goku

Saitama....definitiv Saitama;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

LerupoSenpai  04.05.2021, 22:26

Nein auf keinen Fall

MaffelUwU  04.05.2021, 22:27
@LerupoSenpai

Und? ob er es als hart erachtet hat oder nicht spielt nicht wirklich ne Rolle

LerupoSenpai  04.05.2021, 22:28
@mewlone

Ja das stimmt aber im Vergleich zu anderen hat er nicht viel trainiert weil 10km laufen und 100 Liegestützen und sit-ups und so das ist selbst im echten Leben keine krasses krafttraining

Hab zwar noch nicht so unendlich viele anime gesehen aber mir fällt da direkt Gon ein lol oder Rock Lee xD

Woher ich das weiß:Hobby

informatiker709  05.05.2021, 07:03

Ehm..zoro,Vegeta,saitama...?

tsuyyuasuii  05.05.2021, 07:05
@informatiker709

Ich hab noch nich so viele gesehen :,) hab noch 6 angefangene Animes die ich weiter gucken muss xD

informatiker709  05.05.2021, 07:06
@tsuyyuasuii

lol, warum schaust du so viele also ich würd dir empfehlen nicht so viele guck einfach die die du geil findest