Wer hat alles noch nen Adventskalender?. Wäre cool wenn ihr euer alter dazuschreiben könntet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Habe einen oder werde mir noch einen kaufen 91%
Habe keinen 9%

10 Antworten

Habe einen oder werde mir noch einen kaufen

Bin 74 und brauche einen Adventskalender für Erwachsene. Wenn die Zeit nach Christi Geburt durchnummeriert wäre, müsste Weihnachten am 1. Januar sein. Aber die Kirche hat sich was dabei gedacht, nicht nur die Bäcker (unser täglich Brot ...), sondern auch die Brauer zu fördern:

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Adventskalender)

Punker777
Beitragsersteller

So einen hatte mein dad letztes Jahr auch 😂

Habe einen oder werde mir noch einen kaufen

ich habe einen, mein Mann und die Kinder auch w28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KristinaAnna  05.12.2023, 23:36

ich auch :) finds schön...auch mit Schokolade oder Pralinen ;)

Habe einen oder werde mir noch einen kaufen

Meine Mum hat mir einen aus ihrer Arztpraxis mitgebracht, der is von so ner Firma die den Techniksupport bei denen macht. Da arbeitet au n guter Freund von mir, den ich durch meine Mum kenne.

Ich, w20 sollte mich vielleicht weniger über n Adventskalender freuen

Habe einen oder werde mir noch einen kaufen

schöne Tradition...ist ja nicht nur für die Kinder schön, hab als Mum auch einen ...hi..

es gibt ja schöne auch für Erwachsene, auch lecker mit Alkhol-Pralinen o.ä.

ich bin w (Ü30 ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe einen oder werde mir noch einen kaufen

M 37 . Habe mir einen gebastelt mit Beutelchen jeweils 24 Stück mit Nummern. Im jeden beutelchen sind entweder 50 oder 100 €

Punker777
Beitragsersteller

So'n Kalender hätte ich auch gerne 😁