Wer hat aktuell das höchste Gutefrage level?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es vier ( 4 ) Nutzer, die Level 100 erreicht haben, an denen man einen Stern anstatt einer Zahl sieht. Diese Nutzer hier sind :

  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, Usermod Light
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Katzenviertel  15.11.2023, 14:34

Was ist mit Opipaschulke

ethan227  15.11.2023, 14:39
@Katzenviertel

Das ist eine alte Antwort, also es ist nicht mehr das erneute Ergebnis. :)

Hey,

Die User mit dem höchsten Level sind die, die Level 100 erreicht haben. Das sind aktuell Kami1a, Usermod Light, Deichgoettin, Almmichel und JZG22061954.

Viele Grüße!

Hi. Aktuell sind es nur 4 User*innen:

almmichel

Deichgoettin

JZG22061954

Kami1a, Usermod Light

...aber bald könnte noch OpiPaschulke dazukommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

kami1a ist auf dem Stern-Level, also 100.

Alle Leute die momentan einen Stern haben der Stern bedeutet Level 100 hehehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung