Aliens!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die USA ist natürlich ein enorm großes Land, bspw. verglichen mit Ländern in Europa. Im Verhältnis der Wahrscheinlichkeit müssten dann aber auch deutlich mehr UFO's in Russland und vor allem in Afrika "landen", oder gesichtet werden.

Wahrscheinlich ist das die USA den nötigen Militärforschungs-Etat haben, um mit allen möglichen Antriebs- oder Drohnentechnologien zu experimentieren, weswegen es dort häufiger zu Sichtungen von UFO'S oder UAP's kommen könnte.

Außerdem sind dort die Menschen sensibilisierter für die Thematik und es gibt - im Vergleich zu Russland oder Afrika - dort eher die Möglichkeit um solche "Sichtungen" zu berichten, oder zu dokumentieren, wegen der besseren Infrastruktur.

Mal davon abgesehen dass ich selber nicht an Ausserirdischen glaube

Gar nicht dran zu "glauben" wäre aber auch unwissenschaftlich. Es gibt ca. 100 Mrd. Sterne in einer Standard-Galaxie. Es gibt ca. 100 Mrd. Galaxien im sichtbaren Universum (eher mehr). Wir wissen heute das die meisten Sterne auch eine Planetensystem haben. Die Wahrscheinlichkeit das irgendwo anders nochmal komplexes Leben entstanden ist, liegt doch eigentlich bei 99,9%. Die Wahrscheinlichkeit das wir jemals mit denen in Kontakt treten würden liegt dagegen eher bei 0,01% ;)

Andreas468
Beitragsersteller

Ich finde deine Argumentation Klasse! Werde mir das Mal durch den Kopf gehen lassen

Den Berichten zufolge landen die meist gar nicht. Ich würde aber denken, dass es wenn dann daran liegt, dass Amerika nicht so dicht besiedelt ist.

Weil die meisten Filme bezüglich Aliens aus den USA kommen und nur diese in Erinnerung bleiben.

Wenn man sich allerdings die Meldungen der letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte anschaut ist auch sehr oft Europa und Asien vertreten.

Gute Dokus dazu sind ganz nett, aber ich meine auch Gute - und nicht sowas wie Ancient Aliens.

Diese Außerirdischen werden uns niemals besuchen können. Es wäre schon eine wissenschaftliche Sensation wenn wir einmal eindeutige Funksignale empfangen würden.
Aber das kann noch sehr lange dauern, bei diesen gigantischen Entfernungen..

LA

da "kaspern" aliens seit roswell, d.h. über 75 jahre immer wieder heimlich und vor allem nachts um den planeten herum und man fragt sich, warum die "little green men" so lange reisen über millionen von lichtjahren auf sich nehmen, um sich am ziel lieber zu verstecken, als ihre übnerlegene technik den armen eingeborenen zu präsentieren.