Wer hasst/mag wen im Westen?

emesvau  22.10.2023, 21:37

Um welche Vereine geht es dir denn?

Westside00
Beitragsersteller

Hauptsächlich die im westen, Leverkusen, Köln, Gladbach🖤🤍💚, Dortmund, Schalke

1 Antwort

Meist "hassen" sich Vereine (bzw. deren Fans), die recht nah beieinander liegen. Also Derbys spielen. ZB. Dortmund - Schalke, Köln - Leverkusen, Nürnberg - Fürth, HSV - Pauli, Hertha - Union, etc.

Aber es gibt auch andere Rivalitäten wie zB. Bayern - Dortmund, etc. Also dir jetzt jede einzelne "Hass-Liebe" aufzuzählen wäre zu viel.