Mit Gladbach Trikot in Köln block?

6 Antworten

Die Gästefans können nicht "einfach so" zu euch gehen, die werden aus gutem Grund abgeschirmt.

Man kann das Trikot tragen. Da wird zu 99% nichts passieren.

Nur im Köln Block würde ich es auf keinen Fall tragen. War vor einigen Jahren mal im Kölner Stadion und eben im Köln Block. Ein Freund hatte einen Rapid Wien Schal getragen (es war kalt und das war sein "normaler" Winterschal). Der Schal war nach einer Minute weg und er hat eins auf die Nase bekommen. Gibt halt doch einige Idioten in den Fan Blöcken

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

TheFamousSpy  07.04.2022, 13:00

@Sosonene1

Ja, wir waren damals in der Südkurve

LilPeepILoveYou  25.06.2022, 07:58

Selbst schuld wenn man so dumm ist und in den Block der wahren Fans mit ne schal von nem anderen verein geht

In den Gästeblock kommst du mit Borussia-Kleidung nicht mal rein. Da wird dir jeder Ordner zu deiner Sicherheit den Eintritt verwehren.

Neben dem Gästeblock sorgen Ordner für ausreichend Abstand. Da ich aber seit Jahren bei jedem Derby dabei bin, würde ich dir persönlich empfehlen einfach einen schwarzen Hoodie oder so anzuziehen. So identifizierst du dich mit unserer Borussia und bist sicher vor Diebstahl oder so.

Schal, Trikot oder Caps oder so bekommst du safe geklaut, wenn du auf die "Richtigen" triffst.

Sind die Karten direkt neben dem Kölner Stehblock ? oder eher einfach neben dem Kölner Sitzblock ?

Wenn ihr Stress vermeiden wollt (was leider immer sein kann) würde ich ohne Trikot gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Sosonene1
Beitragsersteller

Am stehblock

Ambiramus  07.04.2022, 12:46
@Sosonene1

Ja da würde ich es eher vermeiden. Ich glaube nicht ,dass ihr zwangsläufig da geschlagen werdet, aber könnte gut sein da bepöbelt zu werden.

Bekloppte hast du überall und Hooligans sind nicht wirklich Fans sondern nur Spinner die auf Krawall gebürstet sind. Meistens ist es kein Problem lebend rein und lebend wieder raus zu kommen, die haben beide noch andere Möglichkeiten sich zu nerven ^^

Sosonene1
Beitragsersteller

Also ist es kein Problem mit Trikot?

Hamsterhalterin  07.04.2022, 12:48
@Sosonene1

Nein, sonst würdest du hier ständig was von lesen. Das die sich anpöbeln ja, blöde Witze reißen auch ja aber es sollte ruhig ablaufen.

Sosonene1
Beitragsersteller
@Hamsterhalterin

Naja ich hab einen Artikel gelesen wo ein Fan dem anderen Fan mit einem Poller fast getötet hätte

ChrisVfl  04.06.2022, 19:50

Hooligans Machen Jedes Spiel Kapput

Ich würde solchen Extremsituationen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Probiere es aus, und wenn du dich gut verhälst, dann tun das die Anderen in der Regel auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung