Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?

Gaara 38%
Kakashi 26%
Itachi 24%
Sasuke 9%
Nagato 3%

34 Stimmen

6 Antworten

Kakashi

Ich finde das Kakashi die schlimmste Vergangenheit hatte natürlich ist keine der Vergangenheit nicht schlimme. Nur finde ich das es schlimm sein muss alle Menschen die einem wichtig sind nacheinander zu verlieheren. Und am Schluss dann auch noch Schuld am Tot der letzten Person zu sein. Ich stelle mir das am schlimmsten vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid ein paar Jahren schaue ich aktiv Anime und lese Mangas.
Itachi

Verstehe gar nicht den Fokus auf Gaara. Seine Vergangenheit war zwar schlimm, aber er wurde nur verachtet und gemieden. Vergleicht man das mit Itachi, der nicht nur verachtet und gemieden wurde, sondern auch noch verpflichtet war seine geammte Familie, ausgenommen Sasuke zu töten, und dadurch auch getötet werden sollte und sogar von seinem eigenen Bruder gehasst wird, den er eigentlich sogar gerettet hat, ist das was Gaara erlebt hat gar nichts. Immerhin haben Oma Chijo, Kankuro, und Temari immer zu ihm gehalten und später wurde er auch noch Kasekage. Itachi wurde sogar bis zu seinem Tod verachtet. Sasukes Vergangenheit ist auch noch heftig, liegt aber noch unter der Itachis. Madara oder Obito hingegen hatten ebenfalls sehr schlimme Vergangenheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kakashi

Spoiler

Er hatte keine Mutter, seine einzige Bezugsperson war sein Vater. Kakashi war sehr stolz auf ihn und dann hat er sich das Leben genommen. Er ist ganz alle aufgewachsen.

Obito, Kakashis bester Freund ist gestorben, weil er Kakashis leben gerettet hat.

Er hat sein Versprechen gebrochen und Rin seine beste Freundin ist durch seine eigene hand gestorben. Danach verfiel er ihn eine Art depressive Phase.

Der einzige der ihm blieb war minato, und der machte Kakashi zu einem anbu Mitglied in der Hoffnung, dass er wieder aus seinem Loch rauskommen würde. Aber in der anbu wurde alles noch viel schlimmer, weil man da alles und jeden töten muss. Hätte gai ihn da nicht rausgeholt, wäre Kakashi wohl am Selbstmord gestorben.

Danach stirbt dann noch minato, der einzige den Kakashi noch hatte. Das schlimme an den toden von minato, obito und rin war, dass Kakashi sich selbst die Schuld dafür gab.

Als Kakashi die Liebe seines Lebens trifft, stellt sie sich als Spionin raus und verlässt das Dorf.

Sein Schüler Sasuke wendet sich gegen ihn und geht zu orochimaru. Auch hier denkt er das er ein Fehler gemacht hätte

Und dazu sind Kakashi und itachi (meiner Meinung nach die beiden mit der schwierigsten Kindheit) die einzigen, die sich nicht über ihre Vergangenheit beschwert haben.

Ich denke es ist einfach belastend, wenn du jeden Menschen den du liebst bzw die einzigen Menschen die du in deinem Leben hast nacheinander verlierst und dir dann noch die Schuld dafür gibst. Er war immer alleine und hat niemanden. Der Grund warum ich nicht Itachi ausgewählt habe ist, dass es seine eigene Entscheidung war und er sich darauf vorbereiten konnte.

LostVoice
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich bin so froh, dass Kakahsi Gai hatte.

Gaara

Ich fand persönlich die von Gaara ziemlich schlimm 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung