Naruto und seine Eltern welche Folgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kampf gegen Pain taucht Minato auf. Shippúden Folge 168

Beim Kampf gegen Kyúbi taucht Kushina auf und erzählt von der Vergangenheit. Das beginnt bei Shippúden Folge 246

lunachan14
Beitragsersteller

Danke :D

Filme: Shipuuden Film 6 "Road to Ninja" (Auftauchen)

Shippuden 168 (Auftauchen von Minato im Kampf gegen Pain)

Shippuuden 118 und 119 (Kakashis Vergangenheit mit Minato, Rin und Obito)

Shippuuden 246-249 (Auftauchen Kushinas im Kamof gegen den Kyuubi, Erzählung der Vergangenheit von Minato und ihr selbst.)

Also ich weiß grad nur, dass in den Folgen 245 - 249 von Naruto Shippuuden Kushina auftaucht und Naruto etwas über die Vergangenheit von ihr und Minato erzählt.

LG Ruki

Ich glaube es sind sind zwei verschiedene Folgen einmal als naruto gegen Pain kämpft da taucht sein Vater auf und einmal als er die macht des 9 schwänzigen Fuchs beherschen will. Und die vergangenheit von Vater und mutter tauchen öfters auf immer wenn es um Obito geht.