in welche folge läuft bei naruto sasuke vergangenheit ( wo seine eltern sterben)?

2 Antworten

Da gibt es viele, wo man immer wieder Rückblicke sieht. Beim Kampf gegen Naruto im Tal des Endes aber auch beim Kampf gegen Itachi. Ich weiß jetzt nicht welches du genau meinst, aber ich denke mal die beim Kampf gegen Itachi oder also wo Tobi alles genau über Itachis Vergangenheit erklärt wieso er das gemacht hat?

das ist folge 360

Das erste Mal taucht die Vergangenheit auf als Itachi Sasuke mit einer Genjutsu belegt, nachdem die Chu-nin Prüfung abgebrochen wurde. Das zweite Mal wie oben schon genannt im Tal des Schicksals. Das 3.Mal ist dann als Sasuke gegen Itachi kämpft. *SPOILER* Danach im Verlaufe des Krieges noch ein paar Mal und besonders als Uchiha Itachi wiederbelebt wird und auf Sasuke trifft.