Wer guckt auch auf die Sneakers anderer Leute, wenn die Ferse beim Laufen hinten rausrutscht?

5 Antworten

Ja das ist halt ungewöhnlich und fällt auf. Wenn es jetzt alle machen würden dann würden die Leute auch nicht mehr schauen wenn es etwas völlig gewöhnliches wäre.

Sollte ich das sehen, dann schüttle ich nur kurz meinen Kopf und denke mir: wie kann man nur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein schaue ich gerne auf die Schuhe anderer Personen. Dies ist mir aber nur im Übermaß aufgefallen. Locker, ja. Aber nicht heraus rutschen.

Ja es fällt auf. Der Gang verändert sich auch wenn man zu große Schuhe trägt.

Bei den Menschen passen die Schuhe nicht zum Fuß oder sind nicht zugebunden. Sonst mag ich Sneaker und schaue gerne hin. Hier drei von meinen:

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Ferse, Superstar)  - (Schuhe, Ferse, Superstar)  - (Schuhe, Ferse, Superstar)

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 02:15

Die sehen auch ziemlich locker aus.

Michael941  10.09.2024, 08:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Schuhe sollen ja auch nicht Knall eng sein, sie sollen nur zum Fuß passen. Du siehst dass sie an der Ferse ziemlich hoch sind was eigentlich ziemlich normales bei High Tops und deswegen rutschen sie auch nicht raus und sitzen gut.