Wer glaubt ihr ist schlauer? James/William Moiarty oder Sherlock Holmes (aus Moriarty the Patriot (anime))?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

James/William Moriarty 50%
Sherlock Holmes 50%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich William/James Moriarty das wurde am Anfang des Anime ja auch bestätigt. Es hieß ja: „Dies ist die Geschichte über den Meister Verbrecher Moriarty der selbst Sherlock Holmes an der Nase herumgeführt hat.“

Kaki230
Beitragsersteller

Und hieß es nicht:,,... der selbst Sherlock Holmes zu Narren hielt.“. ? Aber eiglich egal.😅

Kaki230
Beitragsersteller

Ja schon. Aber das bedeutet nicht gleich das er schlauer ist. Oder? Idk.

James/William Moriarty

wieso Vergleicht man Anime Charaktere mit echten Personen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Enricotaku  05.04.2021, 00:20

Das Sherlock Holmes und James Moriarty echte Personen sind, ist mir neu.

Kaki230
Beitragsersteller

Hö, welche echten Personen? Ich glaub du hast was falsch verstanden. Ich meinte damit James/William Moriarty und Sherlock Holmes aus dem Anime Moriarty the Patriot. Das sind auch beides fiktive Personen aus Sherlock Holmes.