Wer gewinnt morgen den JESC?

Frankreich gewinnt 40%
Armenien gewinnt 30%
Deutschland gewinnt 30%
Georgien gewinnt 0%
Polen gewinnt 0%
Niederlande gewinnt 0%
Anderer Teilnehmer gewinnt (welcher?) 0%

10 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Armenien gewinnt

Wahrscheinlich macht 🇦🇲Armenien heute Nachmittag wieder das Rennen. Wobei ich aber auch erneut 🇫🇷Frankreich, zudem 🇪🇦Spanien und das 🇬🇧UK weit oben sehe.

Für 🇩🇪Deutschland hingegen rechne ich mit einem Platz weit unten. Aus dem einfachen Grund, dass ich, wenn, dann nur positiv überrascht werden kann. Nicht weil ich Fia und #OhneWorte für sonderlich schlecht hielte. Unser Land hätte 2023 mindestens einen Top-10-Platz verdient, weil wir in diesem Jahr definitiv nicht einem der schwächsten Beiträge beim JESC haben. Da finde ich einige andere Beiträge durchaus schlechter.

Liebe Grüße.

ErbsenElite
Beitragsersteller
Wahrscheinlich macht 🇦🇲Armenien heute Nachmittag wieder das Rennen. Wobei ich aber auch erneut 🇫🇷Frankreich, zudem 🇪🇦Spanien und das 🇬🇧UK weit oben sehe.

klasse getippt. alle 4 Länder in den Top 4, wenn auch die Reihenfolge nicht ganz stimmt. ;-) hätte aber auch gedacht, dass Armenien wieder gewinnt.

Unser Land hätte 2023 mindestens einen Top-10-Platz verdient

Verdient und bekomen.. :-)