Österreich Jesc?

1 Antwort

Hallo Amelia,

am JESC 2024 nimmt 🇦🇹Österreich gar nicht teil; man hat am 18. Mai abgesagt. Generell war das Land noch nie bei der Junior-Version des Eurovision Song Contest mit dabei.

Wenn Du den Wunsch hast, als Teilnehmerin im November nach 🇪🇦Madrid zu fahren, wirst Du beim Sender eines anderen Landes anfragen müssen, der die Teilnahme bereits bestätigt hat.

Der 🇩🇪deutsche Sender KiKA beispielsweise sucht seinen Teilnehmer in diesem Jahr intern aus. Da ist es am besten, Du kontaktierst den Sender direkt und fragst dort nach, wie Du Dich bewerben kannst. Geht per Anruf, Post oder Email. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier... https://www.kika.de/eltern/footernavi/kontakt/kontakt106.html

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Amelia1603
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe das war eine hilfreiche Antwort wer de gleich mal bei kika reinschauen