Wer gewinnt in dieser Saison die Bundesliga (Was denkt / schätzt ihr)?

3 Antworten

Meister wird: Bayern München

Vizemeister wird denke ich RB Leipzig, dritter dann Bayer Leverkusen.

Meinen Verein (Borussia Mönchengladbach) sehe ich leider wieder in der unteren Tabellenhälfte. Ich denke, es wird Platz 13-16 werden. Je nachdem, wie doof sich die Truppe anstellt und ob Seoane wieder so eine desolate Arbeit abliefert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Borussia Mönchengladbach

Bayer Leverkusen. Auch Leipzig traue ich es zu.Beim BVB bin ich mir nicht sicher

Schwierig. Mal sehen wie die Bayern Spieler mit Trainer Kompany klarkommen. Wenn das hinhaut, müsste es mit Meisterschaft klappen. Wenn nicht, dann wird er eben gefeuert und Bayern ist wieder in der Krise und ein anderer Verein wird deutscher Meister.