Wer gewinnt heute Abend Deutschland oder Dänemark?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

seit ich mich durch das WM Endspiel 1966 im Wmbleystadion für Fußball interessiere hängt mein Herz natürlich an der Deutschen Mannschaft, und das ändert sich auch und erst Recht nicht Heute Abend, deswegen sage ich ganz klar - Sieg für Deutschland - wird zwar schwer und knapp, aber auch mit 1 Tor Unterschied für uns sind wir (die Deutschen Jungs) im Viertelfinale

Ich bin IMMER gegen dieses unsägliche Tippen; heute mache ich EINE Ausnahme.

Deutschland hat - trotz allen Schönredens !! - weder gegen Ungarn noch gegen die Schweiz (und das schon gar nicht !!) gut gespielt - und hätten wir nicht unseren Edel-Joker Füllkrug....... Der sollte endlich in der Startelf stehen !!!

Da bei dieser EM offensichtlich jeder jeden schlagen kann, wäre ich über einen Sieg von Dänemark nicht überrascht, tippe aber dennoch optimistisch auf ein 3 : 1 für Deutschland (besonders wenn die bisherigen Total-Ausfälle Havertz und vor allem - unglaublich !!! - Wirtz nicht mitspielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung