Wer gewinnt dieses Jahr die Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bayern München 26%
Liverpool 26%
BVB 18%
Man City 9%
Leibzig 9%
PSG 6%
Barcelona 6%

12 Antworten

Barcelona

Barcelona. Barcelona wurde die letzte Spiele wieder stärker, während es in letzter Zeit bei Liverpool und Bayern nicht so gut läuft. Der Rest fällt komplett weg

Frage578d  06.06.2021, 16:09

falsch! haha

Habe ebenfalls keinen klaren Favoriten. Bei Bayern habe ich das Gefühl, dass sie ihre Konstanz iwie verloren haben und Liverpool, Man Utd und PSG haben gute Chancen finde ich

Liverpool

Natürlich drücke ich den Mannschaften aus Deutschland die Daumen, schafft es keiner von denen, dann soll Liverpool es machen

Liverpool

Das arme PSG, hat noch keine einzige Stimme abgekriegt. Dabei haben sie doch schon alles dafür getan. Sogar den Tuchel haben sie dafür gefeuert.