Wer gewinnt die Meisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bayer 04 57%
Bayern 19%
Dortmund 10%
Leipzig 🤡 10%
Freiburg 5%
Stuttgart 0%
Frankfurt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer 04

1. Yihaaaaa!! Zum Gewinn dazu bleibt Alonso. Wäre sogar realistisch. Endlich! Gruss an Daum. Vize ist Geschichte

2. Dann Bayern,

3.Stuttart (Ito wieder da, Gui wieder fit) Ausser Bayern verliert 3 bis 4x und Stuttgart macht's entsprechend. Knaller!!

4. Dortmund. Einfach nicht konstant genug und Nerven. Und Terzic (Sry, aber hau mimimum mal richtig auf den Tisch)

5 Frankfurt. Haben sich an sich gut verstärkt. Einfummelphase

6. Hoffe derbe Freiburg. Geniale Stadt in total. Ist aber iwi nicht ihre Saison. Aktuell also eher Leipzig. Der Botton geeil haha

7. S. Oben. Hoffe die Leipziger.

Hoffe danach Heidenheim oder Bremen, dann der andere drunter. Dann egal aber weiterweiter unten Hoffenheim

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer 04

So sieht es zumindest stand jetzt aus.

Sie treten in allen Wettbewerben mit so einer Dominanz auf, dass im Moment kein Team gibt die wirklich eine Gefahr ist. Nicht einmal die Bayern.

Sie haben eine Chance die sie nicht mehr so häufig bekommen.

Nächstes Jahr wirds nämlich nix, da Alonso weg ist

(wahrscheinlich auch Wirtz, Boniface, Grimaldo und Tapsoba)

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Torontonian  16.02.2024, 11:14

Ja, mit Titel und deren Stimmung steigt aber die Chance auf Verbleib. Einsatzgarantie. Xabi hat Vertrauen von allen und freie Hand. Die fühlen sich lt. Eigenangaben wohl dort. Schmerzensgeld kassieren für blöde Stimmung im Club ist auch nix :-(.

Bayer 04

Hey! 🤗

Ich könnte mir vorstellen, dass Bayer Leverkusen die Meisterschaft in dieser Saison gewinnt. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Bayer 04

Nach der unfassbar starken Leistung gegen den direkten Konkurrenten Bayern München hat Leverkusen gezeigt das sie jetzt auch Meister werden könne und ich denke sie werden es auch

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Bayer 04

Hoffe ich zumindest würde mich mega freuen wenn überhaupt jemand bei der Bundesliga Meister wird.